Vorerkundung für Ausbau beginnt ab sofort in Davensberg

Es geht los! Am kommenden Dienstag findet der offizielle Spatenstich für das BBV-Glasfasernetz in der Gemeinde Ascheberg statt. Der BBV ist es während der nun beginnenden Arbeiten ein ganz besonderes Anliegen, durch effiziente Maßnahmen eventuelle Beeinträchtigungen und Störungen für Anwohner zeitlich so kurz und gering wie möglich halten.

Daher beginnen ab sofort Mitarbeiter des von uns mit dem Ausbau beauftragten Generalunternehmens Fiber4all mit den notwendigen Vorerkundungen in Davensberg. Diese nehmen schrittweise telefonisch oder mündlich Kontakt mit allen Hauseigentümern auf, die eine Nutzungsvereinbarung mit uns unterzeichnet haben. Sie besprechen dabei die erforderlichen Arbeiten und vereinbaren einen Termin für die Installation des Glasfaseranschlusses im Haus.

Zudem arbeiten wir mit der Fiber4all an einem Ausbauplan auf der Internetseite der BBV Münsterland. Dieser wird allen Kunden einen Überblick geben, wo und wann Baumaßnahmen in der Gemeinde Ascheberg vorgesehen sind.