BBV Support – wir helfen Ihnen weiter

Möchten Sie eine Störung melden oder haben Sie allgemeine Fragen zur Konfiguration Ihres Glasfaseranschlusses?

Wir bieten Ihnen folgende Möglichkeiten:

Allgemeine Fragen
Bitte besuchen Sie den Bereich Fragen & Antworten

Probleme bei der Konfiguration einer AVM FRITZ!Box?
Im Bereich Downloads finden Sie eine ausführliche Installationsanleitung für die Modelle 7360 und 7490.

Folgende Telefonnummern und Email-Adressen stehen für Ihre Anfragen zur Verfügung

Technische Probleme bei der Einrichtung Ihres Anschlusses
02596 / 875 98 95

Fragen zur Rechnung
02596 / 875 98 98 oder rechnung@bbv-muensterland.de

Sonstige Störungsannahme
02596 / 875 98 95 oder support@bbv-muensterland.de

Alle Fragen zum Vertrieb
02596 / 875 98 98

Wir möchten Sie aber darauf hinweisen, dass unser Support auf Probleme bei der Nutzung von BBV Dienstleistungen beschränkt ist.

Technikerbesuche bei Ihnen zu Hause oder in der Firma berechnen wir pauschal mit 65,00 EUR, ausser die Ursache für die Störung lag im Verantwortungsbereich der BBV.

Eine Fehlersuche kann unter Umständen schneller erledigt werden, wenn Sie uns kurzzeitig Zugang zu Ihrem PC geben.

Sie können hierzu die Software „Teamviewer“ einmalig laden und dann mit uns einen Termin vereinbaren. Mit Ihrem Einverständnis kann unser Techniker dann über Fernwartung die Einstellungen auf Ihrem Rechner überprüfen und, falls Sie es wünschen, auch ändern.

Für die Installation von Teamviewer Quicksupport klicken Sie bitte hier:

 

Ihre BBV Münsterland