Sie erreichen uns telefonisch über

Telefon: (02596) 875 9898

oder per

Email: info@bbv-muensterland.de

oder in einem der folgenden Läden:

In der Schloßstr. 16, 59394 Nordkirchen

Ladenlokal der BBV Münsterland in der Schloßstraße 16, 59394 Nordkirchen

Telefon: (02596) 875 9898

Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr und Sa. 09:30 Uhr bis 12:30 Uhr

In der Sandstr. 33 in 59387 Ascheberg

Ladenlokal der BBV Münsterland in der Sandstraße 33, 59387 Ascheberg

Telefon: (02593) 866 9898

Öffnungszeiten: Di. u. Fr. 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

In der Ferienzeit ist der Shop in Ascheberg freitags von 16:00 – 18:00 Uhr geöffnet. Nach den Sommerferien sind wir wieder wie gewohnt dienstags und freitags von 16:00 – 18:00 Uhr für Sie da.

oder über unser

Kontaktformular

 

Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

BBV DSL Installationsanleitung überarbeitet

Zur Nutzung unseres BBV DSL-Produktes müssen in der FRITZ!Box 7360 oder 7490 verschiedene Eingaben konfiguriert werden. Wir haben Ihr Feedback aufgenommen und diverse Abschnitte der Installationsanleitung überarbeitet. Sie finden die neue Version 1.1 im... mehr lesen

Glasfasernetz: Ausbaustand Ascheberg

In Davensberg sind derzeit schon 2/3 der geplanten Straßen für unser Netz fertig. Hier kommt es allerdings zu einem kleinen Verzug. Der Grund ist einfach. Bevor die Baustellen dort an die neue Firma übergeben werden können, sind aus rechtlichen und bautechnischen Gründen noch einige Restarbeiten notwendig. Sobald dies geschehen ist, wird unser neuer Ausbaupartner die Arbeiten dort fortsetzen können.

mehr lesen

Ziel geschafft: Capelle bekommt Glasfaser

Der unermüdliche Einsatz des Dorfvereins Capelle für die Glasfaser hat sich gelohnt. Insgesamt gingen bis zum vergangenen Wochenende fast 350 Verträge von Privat- und Geschäftskunden bei uns ein. Capelle kann mit Recht stolz sein. Denn damit wurde das vorgegebene Ziel von 330 Verträgen sogar deutlich übertroffen und können wir das geplante Netz ausbauen.

mehr lesen

Frohes Fest und erholsame Tage

Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihr Vertrauen bedanken. Es war für die BBV in Ascheberg und Nordkirchen ein aufregendes Jahr. Die von unseren Kunden lang ersehnte Auffahrt auf die Datenautobahn wird in wenigen Monaten Realität.

mehr lesen

BBV-Lösung für Telekom-Kunden ab sofort verfügbar

Vor einigen Tagen haben wir Ihnen mitgeteilt, dass die BBV mit Hochdruck an einer Lösung für alle Kunden arbeitet, deren Verträge mit der Telekom auslaufen, bevor diese an unser neues Glasfasernetz in Ascheberg und Nordkirchen angeschlossen werden können. Diese Übergangsmöglichkeit ist jetzt ab sofort für alle Privat- und Geschäftskunden verfügbar.

mehr lesen