BBV-Lösung für Telekom-Kunden ab sofort verfügbar

Vor einigen Tagen haben wir Ihnen mitgeteilt, dass die BBV mit Hochdruck an einer Lösung für alle Kunden arbeitet, deren Verträge mit der Telekom auslaufen, bevor diese an unser neues Glasfasernetz in Ascheberg und Nordkirchen angeschlossen werden können. Diese Übergangsmöglichkeit ist jetzt ab sofort für alle Privat- und Geschäftskunden verfügbar.

Wir übernehmen dabei am Tag des Vertragsendes mit der Telekom den Anschluss und stellen die Dienste selber bereit. Mit dieser bundesweit bisher einzigartigen Lösung können alle BBV-Kunden auch weiterhin telefonieren und ins Internet gehen, bis wir deren Glasfaseranschluss in unserem neuen Netz aktivieren.

Dank dieser Lösung können Sie nahtlos zur BBV wechseln und brauchen keine Doppelzahlung an ihren bisherigen Anbieter leisten. Bitte prüfen Sie am besten das Auslaufdatum Ihres Telekomvertrages noch heute und sprechen Sie uns in den BBV-Info-Shops in der Schlossstraße 16 in Nordkirchen und in der Sandstraße 33 in Ascheberg an. Wir helfen Ihnen gerne weiter und informieren Sie über unsere Lösung.