Arbeiten in Davensberg und Herbern

In Absprache mit der Gemeinde verlegen wir diese Woche die Rohrverbände im Neubaugebiet Herbern, Mühlenberg, so dass dort im Anschluss die Fahrbahndecke hergestellt werden kann.

Einen deutlichen Baufortschritt haben wir in Davensberg. Die sogenannte Backbonetrasse ist innerhalb des Ortes fast komplett fertiggestellt und damit ca. 45% des Tiefbaus in Davensberg abgeschlossen. Vor der Osterpause werden nun noch einzelne Oberflächen wiederhergestellt und Restarbeiten ausgeführt. Die Mitarbeiter aus dem Tiefbau begeben sich anschliessend in den wohlverdienten Osterurlaub und sind am 4. April zurück. Nach Ostern werden die Strassen Davensberg, Wiedau ausgebaut.

Parallel dazu planen wir im April eine deutliche Steigerung in der täglichen Bauleistung, so dass die aktuell noch überschaubaren Baustellen zu nehmen werden.

Wir bedanken uns bei allen Anwohnern für Ihre konstruktive Kritik und auch das Lob und wünschen Ihnen ein frohes Osterfest.